top of page
Schamanische Toolbox für Selbstanwendung
Schamanische Toolbox für Selbstanwendung

Sa., 27. Jan.

|

Cham

Schamanische Toolbox für Selbstanwendung

Tauche mit uns ein in den Workshop "Schamanische Toolbox für Selbstanwendung". Entdecke mit Schamanin Nadja die tiefe Weisheit schamanischer Praktiken und erfahre die Magie der spirituellen Welt.

Zeit & Ort

27. Jan. 2024, 10:00 – 14:00

Cham, Luzernerstrasse 24, 6330 Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

💰 PREIS: 180 CHF

🌿✨ Tauche mit uns ein in den Workshop "Schamanische Toolbox für Selbstanwendung" 🌟   Entdecke mit Schamanin Nadja die tiefe Weisheit schamanischer Praktiken und erfahre die Magie der spirituellen Welt. Hier sind einige Highlights, die dich erwarten: 

1️⃣ Schamanisch reisen 🌌  

2️⃣ Dein Krafttier finden 🦅💫 

3️⃣ Deinen Elementenkreis legen🔥🌊🌬️🌍 

4️⃣ Seelensprache 🗣️💖 

5️⃣ Heilen mit Symbolen 🕊️🔮 

6️⃣ Schamanische Reise in vier Kammern 🚪✨  

Möchtest du die Magie des Schamanismus erkunden und deine spirituelle Reise vertiefen? 🌈🌟   

🧀 🍓🍪 Unsere Kunden werden mit köstlichen salzigen & süssen Snacks verwöhnt. ☕️ Bei uns kannst du biologischen Vitaminkaffee probieren und auch bestellen. Der Kaffee wurde schonend in der Schweiz geröstet, hat einen wundervoll feinen Geschmack und die Vitaminen werden vom Körper gut aufgenommen. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page