top of page
Seelenaufgabe im Gesicht lesen
Seelenaufgabe im Gesicht lesen

So., 18. Feb.

|

Cham

Seelenaufgabe im Gesicht lesen

Seelenaufgabe im Gesicht lesen – warum bin ich so wie ich bin? Gemeinsam tauchen wir in die spannende Welt des taoistischen Gesichterlesens ein und suchen Antworten.

Zeit & Ort

18. Feb. 2024, 10:00 – 14:00

Cham, Luzernerstrasse 24, 6330 Cham, Schweiz

Über die Veranstaltung

💰 PREIS: 180 CHF

Seelenaufgabe im Gesicht lesen – warum bin ich so wie ich bin? Gemeinsam tauchen wir in die spannende Welt des taoistischen Gesichterlesens ein und suchen Antworten. Du wirst dich danach mit anderen Augen im Spiegel betrachten, denn dein Gesicht kann dir vieles erzählen, wenn du hinschaust. Es erwartet dich ein bunter Mix aus Informationen und praktischem Erfahren. 😊✨   

🧀 🍓🍪 Unsere Kunden werden mit köstlichen salzigen & süssen Snacks verwöhnt. ☕️ Bei uns kannst du biologischen Vitaminkaffee probieren und auch bestellen. Der Kaffee wurde schonend in der Schweiz geröstet, hat einen wundervoll feinen Geschmack und die Vitaminen werden vom Körper gut aufgenommen.  

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page